Mammuts Blog

Mammolog

Dat Mammut

Mammut über sich

Mammuts Musik

Bücher/ Mangas

Gästebuch

Archiv

Abonnieren

Kontakt



andere Blogs

Cainu
TheLion
Coco
DarkRainbow
Flixor
nicht.lustig
Sera






Links

Body Farm
Mark Benecke
Piercing
Tattoo



Finde das Mammut

StudiVZ
Jappy
MySpace
Netlog
last.fm



Bands

Agonoize
Astral Doors
Avantasia
Axel Rudi Pell
Axxis
Before the Dawn
Berserker
Black Label Society
Blind Guardian
Edguy
Frei.Wild
Grave Digger
HAMMERFALL
Helloween
Iced Earth
Iron Maiden
Judas Priest
Machine Man
Manowar
Nachtgeschrei
Onkelz
Powerwolf
Pyramaze
Rage
Sabaton
Saltatio Mortis
Störte.Priester
SubDub
Subway to Sally
Volkstrott
W.A.S.P.

Ich bin noch garnich mal so lange wach (lass es maximal ne Stunde sein) und schon habe ich etwas an mir selber bzw. einen Wesenszug an mir entdeckt, der mir so noch nicht wirklich bewusst war.

Meine Erkenntnis:

Es gibt einfach Dinge, die ich Leuten nach wie vor krumm nehme. Möge auch noch so viel Zeit ins Land gegangen sein.
Dachte eigentlich ich wäre nicht so(ooo) nachtragend, aber irgendwie bin ich's wohl doch. Aber vielleicht liegt es einfach daran, dass die Dinge von denen ich spreche nie wirklich geklärt worden sind, geschweige denn überhaupt mal angesprochen wurden.

Ja das wollte ich nur mal loswerden.

Schönen Sonntag noch!

Das cappuccinotrinkende Mammut...
30.5.10 12:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de